Beilagen Kundenmailing

Die Aktivierungsbeilage verdoppelt
den Rücklauferfolg Ihres Kundenmailings!

 

Weshalb das so ist? Es ist verhaltenspsychologisch erwiesen, dass eine Beilage zum Brief etwa die doppelte Resonanz erreicht. Schon der Direktwerbepapst Voegele hatte die Verhaltensweisen der Briefempfänger erforscht und diesen Sachverhalt bestätigt. Mag es an der inhaltlich verdichteten Form der Beilage liegen. Oder am Gutschein- oder Wertscheck-Charakter, der quasi eine Berechtigung zum Erhalt einer Leistung verspricht. Eine Beilage muss sein!

 

Die AVG hatte in den 90er Jahren das Direktmailing für den Augenoptiker "erfunden" und entwickelt seitdem erfolgreiche Beilagen für alle Themen und Leistungen in der Augenoptik und Hörakustik. Die AVG dürfte wohl das größte Archiv und das größte Erfahrungspotenzial auf dem Gebiet des Kundenmailings besitzen.

Lassen Sie sich deshalb immer beraten, wenn Sie eine Mailing-Aktion vorbereiten.

Einen Textvorschlag, der natürlich noch an Ihre Situation angepasst werden muss, wird bei jeder Beilagenbestellung kostenlos zur Verfügung gestellt. Oder Ihr eigener Text wird redigiert, um so noch erfolgreicher zu werden.

Nutzen Sie diese Service-Leistungen!

 

 

 

Preise für Beilagen