BESTOPTIK - das erfolgreiche Werbesystem a la carte

Seit über zehn Jahren werben Augenoptiker erfolgreich mit dem BESTOPTIK-Werbeprogramm der AVG. Elegant, preisgünstig und einfach in der Realisierung als Streuwerbung zur Neukunden-Gewinnung. Viele Aktionen, Angebote und Leistungsdarstellungen stehen zur Auswahl für den richtigen Prospekt zur richtigen Zeit.
 
Das BESTOPTIK-Programm hat ein neues, attraktives Gesicht und Design entspricht dem aktuellen Zeitgeist, dem Geschmack des Verbrauchers. Höheres Niveau und Klarheit sind angesagt, ansprechend und attraktiv für Ihre wichtigsten Zielgruppen. Der Brillenträger von 25 bis 50 hat heute andere Ansprüche und ist auch bereit, dafür zu zahlen. Statt beim Filialisten zu kaufen, sucht er den Augenoptiker, dessen äußere Darstellung seine Erwartungen erfüllt und der sich durch besondere Leistungen und Großzügigkeit auszeichnet.
 
Werben Sie mehr denn je zuvor mit Ihren Leistungen! Mit der Refraktion, 3 D, Eyescan, Sehtest, Sorglos-Paket, Brillen-Komfort-Paket, über besondere Gläser und Lieferanten für die Mehrbrillen. Bis hin zum Fassungsangebot und Ihrer modischen Kompetenz. Alle Themen stehen zur Verfügung. Sie wählen aus, wir produzieren. Schön verpackt zu einem 2- oder 4-Seiter im Format A 4 auf wertvollem, glänzenden Papier zur Verteilung an selektierte Haushalte Ihres Einzugsbereichs. Ideal zur Neukundengewinnung, aber auch als Beilage zum Kundenmailing.

 

 

BESTOPTIK Preise

Bitte im Produktkatalog nachschlagen!

-