Seit über 15 Jahren werben Augenoptiker erfolgreich mit dem BESTOPTIK-Werbeprogramm der AVG. Elegant, preisgünstig und einfach in der Realisierung als Streuwerbung
zur Neukunden-Gewinnung. Über 100 Aktionen, Angebote und Leistungsdarstellungen stehen zur Auswahl für die richtige Streuwerbung zur richtigen Zeit.
Das BESTOPTIK-Programm hat ein aktives und attraktives Design, das dem aktuellen Zeitgeist entspricht und Ihre Message abhebt vom Preiskampf der Billiganbieter.
Hohes Niveau und Klarheit sind angesagt, ansprechend für Ihre wichtigen Zielgruppen. Der Brillenträger von 25 bis 50 hat Ansprüche und ist auch bereit, dafür zu
zahlen. Statt beim Filialisten zu kaufen, sucht er den Augenoptiker, dessen äußere Darstellung seine Erwartungen erfüllt und der sich durch besondere Leistungen und Großzügigkeit
auszeichnet.
Werben Sie mehr denn je mit Ihren Leistungen! Mit der Refraktion, 3 D, Eyescan, Sehtest, Sorglos-Paket, Brillen-Komfort-Paket, über besondere Gläser und Lieferanten für die Mehrbrillen, bis hin zum Fassungsangebot und Ihrer modischen Kompetenz.
Alle Themen stehen zur Verfügung. Lassen Sie Ihre Angebots-Vorstellungen, wir senden Ihnen gerne passende BESTOPTIK-Musterseiten zur Ansicht. Alle Angebots-Details und Preise werden nach Ihren Wünschen angepasst.
Sie wählen aus, wir produzieren. Schön verpackt zu einem 2- oder 4-Seiter im Format A 4 auf wertvollem, glänzenden Papier zur Verteilung an selektierte Haushalte Ihres Einzugsbereichs. Ideal zur Neukundengewinnung, aber auch als Beilage zum Kundenmailing.
BESTOPTIK Preise
Bitte informieren Sie sich in unserem Produktkatalog!